SS6881 Waterflow schwarz robust und leicht sauber Quarz Stein Kaffee Tops Restaurant

SS6881 Waterflow schwarz robust und leicht sauber Quarz Stein Kaffee Tops Restaurant

Denken Industries Corporation Limited ist einer der führenden China ss6881 Waterflow schwarz, langlebig und leicht zu reinigen Quarz Stein Kaffee Tops Restaurant, Willkommen im Großhandel billig ss6881 Waterflow schwarz langlebig und leicht zu reinigen Quarz Stein Kaffee Tops Restaurant von unserer Fabrik und...

Anfrage senden

Denken Industries Corporation Limited ist einer der der führenden China ss6881 Waterflow schwarz Quarz Stein Kaffee haltbar und einfach zu reinigen-Tops Restaurant Hersteller, willkommen Großhandel billig ss6881 Waterflow schwarz robust und leicht sauber Quarz Stein Kaffee Tops Restaurant von unserer Fabrik und überprüfen Sie ss6881 Waterflow schwarz Quarz Stein Kaffee haltbar und einfach zu reinigen Tops Restaurant Preis bei uns.

SS6881-Waterflow schwarz

(1) sommerlich Quarz Produktbeschreibung:

Standard-Größe

3000x1400mm, 3000x1600mm, 3200x1400mm, 3200x1600mm.

Fliesen-Größe

300x300mm, 600x600mm, 800x800mm, 1000x1000mm, 1200x1200mm, kundenspezifische Größe stehen zur Verfügung.

Dicke

12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 30mm

Hauptmaterial

93 % Quarzmehl und 7 % Harz pigment

Verschiedene Farben

Mehr als 100 Quarz Farben für Plastikteile #39; Auswahl

Zahlungsbedingung

30 % Anzahlung bezahlen durch T/T bei Auftragsbestätigung und 70 % Balance Zahlen vor dem Versand

Vorlaufzeit

Ca. 15-20 Tage nach Erhalt der Anzahlung

Min. Bestellmenge

1 x 20 #39; Container

Farben mischen

Ein Container kann 3-4 Farben mischen.

(2) Verpackung:

Unser Quarzstein sind in der Regel seetüchtig verpackt stark begasten Holzkisten.

Verpackungs Bilder


3. Lademenge:

Größe

Dicke

Stück/Palette

Paletten/20 #39;

PCs/20 #39;

kg/20 #39;

Standard-Platte 3000X1600mm

12mm

25

7

175

26000

15mm

20

7

140

26000

20mm

15

7

105

26000

30mm

10

7

70

26000

(4) sommerlich Quarz Funktionen

A: keine Kratzer---enthält Yuxin Quarzstein bis zu 94 % Quarz, die ist bekannt als die zweite härteste Mineral der Welt, im Vergleich zu den härtesten Mineral, das der Diamant ist. Die Härte unseres Produktes Quarz erreichen bis zu einer Ta Moks Härte von 7,5, viel härter als die anderen scharfen Gegenständen wie Küchenmesser.

B: keine Verunreinigung---erfolgt in einer Vakuumumgebung Yuxin Quarzstein. Die Qualität ist sehr stabil und keine Poren auf der Oberfläche oder im Inneren des Produkts. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit kann sicherstellen, dass Flüssigkeit, wie Teller waschen nicht in den Innenraum eindringen wird. Auch flüssige verlassen auf der Oberfläche für eine lange Zeit kann leicht mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

C: einfache Pflege---Yuxin Quarzstein wurde von mehr als 30 Verfahren poliert, es wird nicht durch Messer zerkratzt werden, wird nicht durch Flüssigkeit durchdrungen werden, nicht vergilben und Verfärbungen führen. Es gibt keine Notwendigkeit für zusätzliche Pflege und Wartung, auch nach langer Zeit der Installation, die Oberfläche schaut noch neue und poliert.

D: nichtbrennbare---natürlichen Bergkristall ist eine typische feuerfestem Material, seinen Schmelzpunkt ist so hoch wie 1300 Grad. Yuxin Quarzstein enthält bis zu 94 % Quarz, es ist absolut nicht brennbar, aus diesem Grund, es ist eine bessere Wahl in der Küche als künstlichen Steinen verwendet werden.

E: ungiftig---Bakterien hat keinen Platz, um unser Produkt auf Orinside wegen der Glätte und straffe Struktur von Yuxin Quarzstein verstecken. Direkten Kontakt mit Lebensmitteln werden keine Hygiene, nach seiner nicht-toxischen Merkmal Probleme, die von der US-NSF zertifiziert wurde.

F: Non-Strahlung---Yuxin Quarzstein ist aus ausgewählten natürlichen Bergkristall Mineralien hergestellt. Unser Produkt enthält mehr als 99,9 % SiO2, die im Produktionsprozess gereinigt wurde hat, um die Heavy-Metal-Materialien zu entfernen, die Strahlung verursachen.

(5) Anwendung:

6. Fabrik-Amp; Produktionslinien:





Hot Tags: ss6881 Waterflow schwarz robust und leicht sauber Quarz Stein Kaffee tops Restaurant, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Kosten
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

SS6881 Waterflow Black Durable and Easy Clean Quartz Stone Coffee Tops Restaurant

SS6881 Waterflow Black Durable and Easy Clean Quartz Stone Coffee Tops Restaurant

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant manufacturers, welcome to wholesale cheap ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant from our factory and...

Send InquiryChat Now

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant manufacturers, welcome to wholesale cheap ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant from our factory and check ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant price with us.

SS6881-Waterflow Black

1. Summerly Quartz Product Description:

Standard Size

3000x1400mm, 3000x1600mm, 3200x1400mm, 3200x1600mm.

Tiles size

300x300mm, 600x600mm ,800x800mm ,1000x1000mm, 1200x1200mm, customized size are available.

Thickness

12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 30mm

Main Material

93% Quartz powder and 7% resin pigment

Various Colors

More than 100 quartz colors for custormers' selection

Payment Term

30% deposit pay by T/T at order confirmation and 70% balance pay before shipment

Lead Time

About 15-20 days after receiving deposit

Min. Order Quantity

1x20' Container

Mix colors

One container could mix 3-4 colors

 

2. Packaging:

Our quartz stone are usually packed in seaworthy strongly fumigated wooden crates.

Packing Pictures

 

 

3. Loading Quantity:

Size

Thickness

Pcs/pallet

Pallets/20'

Pcs/20'

kgs/20'

Standard Slab 3000X1600mm

12mm

25

7

175

26000

15mm

20

7

140

26000

20mm

15

7

105

26000

30mm

10

7

70

26000
 

 

4. Summerly Quartz features

A: No scratches----Yuxin quartz stone contains up to 94% quartz crystal, which is well-known as the second hardest mineral in the world, comparing to the hardest mineral which is the diamond. The hardness of our quartz product can reach up to a Ta Mok’s hardness of 7.5, much harder than the other sharp objects such as kitchen knives.

 

B: No pollution----Yuxin quartz stone is made in a vacuum environment. The quality is very stable and no pores on the surface or inside the product. Excellent corrosion resistance can make sure that liquid such as dish wash will not penetrate into the interior. Even liquid leaving on the surface for a long time can be easily wiped by wet cloth.

 

C: Easy maintanance----Yuxin quartz stone has been polished by more than 30 procedures, it will not be scratched by knife blade, will not be penetrated by liquid, will not result in yellowing and discoloration. There is no need for extra care and maintenance, even after long time of installation, the surface will still look new and polished.

 

D: Non-combustible----Natural quartz crystal is a typical fire-resistant material, its melting point is as high as 1300 degrees. Yuxin quartz stone contains up to 94% quartz crystal, it is completely non-combustible, because of that, it is a better choice to be used in the kitchen than artificial stones.

 

E: Non-toxic----Bacteria has no place to hide on orinside our product because of the smoothness and tight structure of Yuxin quartz stone. Direct contact with food will not cause any hygiene problem, according to its non-toxic feature which has been certified by the U.S. NSF.

 

F: Non-radiation----Yuxin quartz stone is made from selected natural quartz crystal minerals. Our product contains more than 99.9% of SiO2, which has been purified during production process in order to remove all the heavy metal materials which cause radiation.

 

5. Application:

 

6. Factory & Production Lines:

 

 

 

Hot Tags: ss6881 waterflow black durable and easy clean quartz stone coffee tops restaurant, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap, cost
Related Products
Inquiry