Calacatta Serie Quarzstein

  • Calacatta V006 graue Ader große Betonplatte Arbeitsplatte Quarzstein

    Calacatta V006 graue Ader große Betonplatte Arbeitsplatte QuarzsteinCalacatta V006 graue Ader große Betonplatte Arbeitsplatte Quarzstein,
    Größe: 3200 * 1600 mm (126′x 63′); / 3000 * 1400 mm (110′x 47′) / maßgeschneiderte.
    Dicke: 20mm; 30mm. Ausführung: Polierte Quarzstein. Dieses Produkt ist
    sehr Suitful Küche...

  • Badezimmer-Eitelkeit mit Quarz Countertop

    Badezimmer-Eitelkeit mit Quarz CountertopProdukt Beschreibung Shunsen Industries Corporation ist einer der führenden und eine zuverlässige Firma ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Dienstleistungen von künstlichen Quarzsteinchen. Mit dem Ziel, China Top Quarz...

  • Jumbo Größe Buch Match Calaccata Vene Quarz Countertop

    Jumbo Größe Buch Match Calaccata Vene Quarz CountertopCalaccata V002 ist eines unserer neuen Calaccata Produkt im Jahr 2018, jetzt ist es beliebt bei unseren Kunden. Normal size 3200 * 1600 mm und 3000 * 1400 mm, Dicke 20-30 mm. Wir bieten spezielle Dienstleistungen einschließlich Buch abgestimmt und anderen...

  • 502 Steinplatte hochwertige Engineering Calacatta White Quartz

    502 Steinplatte hochwertige Engineering Calacatta White QuartzCalacatta weißen Quarz Stein 502 ist unsere neueste Calacatta Quarz Farbe. Es ist hohe Qualität engineering Quarzstein und verkauft sich sehr gut in den USA-Markt jetzt. Wir haben Jumbo Platte Größe 3200X160mm. Es ist sehr schön für Küchenarbeitsplatten,...

  • New Style billig Engineering Calacatta Marmor Quarzstein für Interior Design

    New Style billig Engineering Calacatta Marmor Quarzstein für Interior DesignV501 Calacatta Quarzstein ist eines unserer neuen Produkte Calacatta Serie. V501 ist die neueste Art der Calacatta von sommerlich Quarz Werk gemacht. Mit großen grauen Adern dachte den Oberfläche, V501 Calacatta lässt eine perfekte Wahl für...

  • Calacatta Künstlicher Quarzstein

    Calacatta Künstlicher Quarzstein Küchenarbeitsplatte, Arbeitsplatte, Hersteller / Lieferant in China, bietet neue künstliche Quarz Stein Arbeitsplatten für Küche und Bad, chinesische Fliese für Boden.

  • Calaccata V008 Quarzstein

    Calaccata V008 Quarzstein Calaccata V008 ist eines unserer calaccta serie Produkte mit schöner grauer Vene. Wir können große Jumbo-Größe und Coutertop Prefab und kundenspezifische Größe anbieten. Dicke 20/30 mm, Es muss Sie mit schöner Qualität...

  • Calacatta V005 Grau Ader Farbe Quarzstein

    Calacatta V005 Grau Ader Farbe Quarzstein Eigenschaften: 1. Nicht-poröse Oberfläche stellen seine hohe Kratzfestigkeit und Widerstand gegen Abnutzung, Kompression, Kratzer, Hitze, Korrosion und Penetration etc. sicher 2. Hohe Härte: Moh's Härte kann 7 erreichen 3. Niedrige Wasserabsorption...

Thinking Industries Corporation Limited ist einer der führenden China calacatta serie Quarzstein Hersteller, willkommen zu Großhandel billig calacatta Serie Quarzstein aus unserer Fabrik und überprüfen Sie calacatta Serie Quarzstein Preis mit uns.

Calacatta Serie Quartz Stone

  • Calacatta V006 Grey Vein Large Slab Countertop Quartz Stone

    Calacatta V006 Grey Vein Large Slab Countertop Quartz StoneCalacatta V006 Grey Vein Large Slab Countertop Quartz Stone,
    Size: 3200*1600 mm (126′x 63′) ; / 3000 *1400 mm( 110′x 47′) /customized.
    Thickness: 20mm;30mm. Finish: Polished Quartz Stone. This product is
    very suitful used as kitchen...

  • Bathroom Vanity With Quartz Countertop

    Bathroom Vanity With Quartz CountertopProduct Description Shunsen Industries Corporation is one of the leading and a reliable company specializes in research & development, production, sales and services of artificial quartz stones. Aiming to be China top quartz stone manufacturer, our...

  • Jumbo Size Book Match Calaccata Vein Quartz Countertop

    Jumbo Size Book Match Calaccata Vein Quartz CountertopCalaccata V002 is one of our new calaccata product in 2018, it is popular among our customers now. Normal size 3200*1600 mm and 3000*1400 mm, thickness 20 /30 mm. We can offer special customize services including book matched and other requirements....

  • 502 High Quality Engineering Calacatta White Quartz Stone Slab

    502 High Quality Engineering Calacatta White Quartz Stone SlabCalacatta White Quartz Stone 502 is our newest calacatta quartz color. It is high quality engineering quartz stone and sells very well in the USA market now. We have jumbo slab size 3200X160mm. It is very nice for kitchen countertops, vanity tops and...

  • New Style Cheap Engineering Calacatta Marble Quartz Stone For Interior Design

    New Style Cheap Engineering Calacatta Marble Quartz Stone For Interior DesignV501 Calacatta quartz stone is one of our new products of calacatta serie. V501 is the newest type of Calacatta made by Summerly quartz factory. With large grey veins thought all the surface, V501 Calacatta can be a perfect choice of kitchen countertops,...

  • Calacatta Artificial Quartz Stone

    Calacatta Artificial Quartz StoneKitchen Countertop, Countertop, manufacturer / supplier in China, offering New Artificial Quartz Stone Countertops for Kitchen and Bathroom, Chinese Tile for Floor.

  • Calaccata V008 Quartz Stone

    Calaccata V008 Quartz StoneCalaccata V008 is one of our calaccta serie product with nice grey vein. We can offer large jumbo size and coutertop prefab and customized size. Thickness 20 /30 mm,It must impressive you with nice quality and pretty color. We can make book match...

  • Calacatta V005 Grey Vein Color Quartz Stone

    Calacatta V005 Grey Vein Color Quartz StoneCharacteristics: 1. Non-porous surface ensure its high scratch resistance and resistance to abrasion, compression, scratch, heat, corrosion and penetration etc. 2. High hardness: Moh's hardness can reach 7 3. Low water absorption 4. Safe and friendly...

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China calacatta serie quartz stone manufacturers, welcome to wholesale cheap calacatta serie quartz stone from our factory and check calacatta serie quartz stone price with us.