SS71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten

SS71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten

Denken Industries Corporation Limited gehört zu den führenden China ss71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Hersteller von Arbeitsplatten, Willkommen im Großhandel billig ss71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten aus unserer Fabrik und Check ss71 Kristall...

Anfrage senden

Denken Industries Corporation Limited gehört zu den führenden China ss71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Hersteller von Arbeitsplatten, Großhandel billig ss71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten aus unserer Fabrik und Check ss71 Kristall glänzende leichte graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten Preis bei uns willkommen.

SS71 Crystal glänzend hellgrau

Produktbeschreibung

Name des Produkts

Heißer Verkauf entwickelt Quarz Stein SS71

Dicke (mm)

12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 30mm Künstliche Quarzstein

Platte mischender

3200x1600mm, 3000x1600mm. In Ihre benötigten Größen verfügbar

Stil

Hochwertige moderne Künstliche Quarzstein

Farbe

Schwarz, blau, weiß, rot, Pink, braun, gelb, grau, grün, etc..

Kante

Abschrägung, Wohnung, Bullnose, Schnitt, etc.. Künstliche Quarzstein

Fertig stellen

Poliert, geschliffen, geflammt, Bushhammered, etc. Künstliche Quarzstein

Verbrauch:

Hotel Home Dekoration, Dekoration, etc..Künstliche Quarzstein

Was ist künstliche Quarzstein

Künstliche Quarz wird hochreines säuregewaschen 93 % Quarzstein, 7 % Polymer-Material und eine kleine Menge von anorganischen Pigmenten unter Vakuum und durch heterogene Material Aggregation-Technologie synthetisiert.

Engineered stone, künstliche Marmor ist auch bekannt als eine Mischung aus Marblepowder, Harz und Pigment gegossen mit dem Vakuum Oszillation um den Block zu bilden. Platten entstehen dann durch Schneiden, Schleifen und Polieren. Somefactories haben einen speziellen, dünnflüssigen, hochfeste Polyesterharz, Härte, Festigkeit und Glanz zu verbessern und Waterabsorption zu verringern entwickelt.


Dekoration-Fall

Kantenbearbeitung




Hot Tags: ss71 Kristall Leuchten hell graue Quarz Küchenschrank und Arbeitsplatten, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Kosten
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

SS71 Crystal Shining Light Grey Quartz Kitchen Cabinet and Countertops

SS71 Crystal Shining Light Grey Quartz Kitchen Cabinet and Countertops

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops manufacturers, welcome to wholesale cheap ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops from our factory and check ss71 crystal...

Send Inquiry

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops manufacturers, welcome to wholesale cheap ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops from our factory and check ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops price with us.

SS71 Crystal Shining Light Grey

Product Description

Product Name

Hot   Selling Engineered Quartz Stone SS71

Thickness (mm)

12mm,15mm,18mm,20mm,30mm   Artificial Quartz   Stone

Slab Size(mm)

3200x1600mm,3000x1600mm. Available in your required   sizes  

Style

High quality modern   Artificial Quartz   Stone

Color

Black,Blue,White,Red,Pink,Brown,Yellow, Grey,Green,etc.

Edge

Bevel, Flat,Bullnose, Cut,etc. Artificial Quartz Stone

Finish

Polished, Honed,Flamed, Bushhammered,etc.   Artificial Quartz Stone

Usage:

Hotel, Home decoration,Bar decoration,etc. Artificial Quartz   Stone

What’s Artifical Quartz Stone

Artificial Quartz is synthesized with high purity acid-washed 93% quartz stone, 7% polymer material and a small amount of inorganic pigment under vacuum condition and through heterogeneous material aggregation technology.

Also known as engineered stone, artificial marble is a mix of marblepowder, resin, and pigment cast using the vacuum oscillation to form the block. Slabs are then produced by cutting, grinding, and polishing. Somefactories have developed a special, low-viscosity, high-strength polyester resin to improve hardness, strength, and gloss and to reduce waterabsorption.


Decoration Case

Edge Processing




Hot Tags: ss71 crystal shining light grey quartz kitchen cabinet and countertops, China, manufacturers, factory, wholesale, cheap, cost
Related Products
Inquiry