Beige Farbe Quarzstein

  • Klin Rice White Quarz Stein Arbeitsplatten

    Klin Rice White Quarz Stein Arbeitsplatten Quarzstein-Eigenschaften:
    1) Starke Fouling und Korrosionsbeständigkeit, extrem niedrige Wasserabsorptionsrate, frei von Bewuchsabsorption, stabile Leistung und frei von Korrosion von verschiedenen Angelegenheiten.
    ...

  • Benutzerdefinierte Marfil Engineered Quartz Countertops für Küchen

    Benutzerdefinierte Marfil Engineered Quartz Countertops für Küchen Quarzstein-Eigenschaften:
    1) Resistent gegen Kratzer und Abrieb, die Oberflächenhärte ist in der Regel höher als die allgemeine Eisenhärte, Mohs-Härte von 7 Grad. Sie können eine Vielzahl von Haushaltsgegenständen...

  • Maria entwickelte Quartz Countertops Material für Verkauf

    Maria entwickelte Quartz Countertops Material für Verkauf Die Eigenschaften von Quarz-Arbeitsplatten:
    1) Rohstoff Erfahrung Reinigung und Reinigung, kein Schwermetall und Toxin, keine Strahlung.
    2) Resistent gegen Kratzer, Verschleiß, Schock, Bruch und...

  • Mafio Quarz Platten mit beliebten Farben

    Mafio Quarz Platten mit beliebten FarbenQuarz-Stein-Eigenschaften: 1) hohe Verschmutzung und Korrosion Widerstand, frei von Korrosion aus verschiedenen Bereichen. (2) keine Strahlung ist die grüne Umgebung ohne jede Strahlung. (3) hohe Härte erreicht der Mohs Härte 6-7. (4) geringes Gewicht mit...

  • Seestern-beige Quarz-Stein Worktops für Küche

    Seestern-beige Quarz-Stein Worktops für Küche Produkt-Beschreibung: Produkt-Erscheinen: Quarz-Stein Eigenschaften: 1. Lange Haltbarkeit und Rostschutz. 2. Nicht-toxisch und nicht-radioaktiv. 3. Oberflächenhelligkeit, einfaches Abwischen und einfaches Säubern....

  • Jiwang Beige Quartz Steinplatten für Arbeitsplatten

    Jiwang Beige Quartz Steinplatten für Arbeitsplatten Produktbeschreibung: Poductor Features: 1.High Resistent gegen Kratzer, Schock. 2. Hohe säure-basis widerstand und korrosionsbeständigkeit 3. Umweltfreundliche baumaterialien, enthalten keine verschmutzung und strahlung 4. abriebfest:...

  • Marfil Quarz Steinen Küche Arbeitsplatte Material

    Marfil Quarz Steinen Küche Arbeitsplatte MaterialProdukt-Beschreibung-Produkt-Eigenschaften: (1) hohe Härte, gute Hitzebeständigkeit, Stärke und Schleifen-Widerstand (2) umweltfreundliche Baustoffe, nicht enthalten Verschmutzung und Strahlung. (3) kleine Erfordernis der tägliche Wartung: antibakteriell,...

  • Farbe Creme Küchenschrank Tops Quarz Steinplatte

    Farbe Creme Küchenschrank Tops Quarz SteinplatteSS6141 Schatten ist eine Art Creme / Beige Farbe Quarzstein mit leicht Stright Vene. In der Regel Größe 3200 * 1600 mm (126 * 63 Zoll) und 3000 * 1400 mm (118 * 55 Zoll), Stärke 15 / 18/20 30 mm. Als seine hohe Härte und keine porösen Seuface ist es sehr...

  • Fantasy Beige China Künstliche Quarz Stein

    Fantasy Beige China Künstliche Quarz Stein Fantasy Beige ist eine schöne beige Farbe, seine sehr schöne Farbe. Jumbo Größe 3200 * 1600MM Dicke kann 12mm, 15mm, 18mm, 20mm und 30mm sein. Summerly Quartz Stone hat mehr als 20 neue Farben im Jahr 2017. Diese...

Thinking Industries Corporation Limited ist einer der führenden China beige Quarzstein Hersteller, willkommen in Großhandel billigen beige Quarzstein aus unserer Fabrik und überprüfen beige Quarzstein Preis mit uns.

Beige Color Quartz Stone

  • Klin Rice White Quartz Stone Countertops

    Klin Rice White Quartz Stone CountertopsQuartz Stone Features:
    1) Strong fouling and corrosion resistance,extremely low water absorption rate, free of fouling absorption, stable performance and free of corrosion from various matters.
    2) Strong fire resistance,put the quartz stone in...

  • Custom Marfil Engineered Quartz Countertops For Kitchens

    Custom Marfil Engineered Quartz Countertops For KitchensQuartz Stone Features:
    1) Resistant to scratch and abrasion,the surface hardness is generally higher than the general iron hardness, Mohs hardness of 7 degrees. You can be placed on the table a variety of household items.
    2) Different options of...

  • Maria Engineered Quartz Countertops Material For Sale

    Maria Engineered Quartz Countertops Material For SaleThe Characteristics of quartz countertops :
    1)Raw material experience purification and cleaning, no heavy metal and toxin, no radiation.
    2)Resistant to scratch, wear, shock, rupture and compression.
    3)Very low water absorption &...

  • Mafio Quartz Slabs With Popular Colors

    Mafio Quartz Slabs With Popular ColorsQuartz Stone Features: 1) High fouling and corrosion resistance,free of corrosion from various matters. 2) No Radiation, it is green to environment without any radiation. 3) High hardness, the Moh's hardness reaches to 6-7. 4) Light weight with...

  • Starfish Beige Quartz Stone Worktops For Kitchen

    Starfish Beige Quartz Stone Worktops For KitchenProduct Description: Product Show: Quartz Stone Features: 1. Long durability And Anti-corrosion. 2. Non-toxic and Non-radioactive. 3. Surface brightness, easy wipe and easy clean. 4. Hard enough to avoid any scratches. 5. Fashion colors design for any...

  • Jiwang Beige Quartz Stone Slabs For Countertops

    Jiwang Beige Quartz Stone Slabs For CountertopsProduct Description: Poductor Features: 1.High Resistant to scratch,shock. 2.High acid-base resistance and corrosion resistance 3.Environmental friendly building materials, not contain any pollution and radiation 4.Wear-resistant: extremely hard due to...

  • Marfil Quartz Stones Kitchen Worktops Material

    Marfil Quartz Stones Kitchen Worktops MaterialProduct Description Product Features: (1) High hardness, good heat resistance, strength and abrade-resistance (2) Eco-friendly building materials, not contain any pollution and radiation. (3) Little requirement of daily maintenance: antibacterial,...

  • Cream Color Kitchen Cabinet Tops Quartz Stone Slab

    Cream Color Kitchen Cabinet Tops Quartz Stone SlabSS6141 Shadow is a kind of Cream/ Beige color quartz stone with lightly stright vein. Usually size 3200*1600 mm (126*63 inches) and 3000*1400 mm (118*55 inches), thickness 15 / 18 /20 /30 mm. As its high hardness and no porous seuface, it is very...

  • Fantasy Beige China Artificial Quartz Stone

    Fantasy Beige China Artificial Quartz StoneFantasy Beige is a nice beige color, its very nice color .Jumbo Size 3200*1600MM Thickness can be 12mm,15mm,18mm,20mm and 30mm. Summerly Quartz Stone have more than 20 new colors at 2017 year. This Fantasy Beige is very suitable color to make for...

Thinking Industries Corporation Limited is one of the leading China beige quartz stone manufacturers, welcome to wholesale cheap beige quartz stone from our factory and check beige quartz stone price with us.