Startseite > Über uns


"SUMMERY QUARTZ" von THINKING Industries Corporation bemüht sich, eine hochwertige Quarzmarke zu bauen. Unsere Fabrik, in "The World of Stone" Shuitou, ist eine führende und zuverlässige Firma spezialisiert auf Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service als einer der modernen großen künstlichen Quarz-Herstellung Unternehmen, mit dem Ziel, China hochwertige Quarz-Stein zu produzieren . Mit zehn Jahren Erfahrung im Kunststeingeschäft, der Implementierung von modernen Management-Modus und Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten in der Quarz-Industrie, schafft unser Gründer unsere eigene Marke "SOMMERY". Wir haben eine starke Produktforschung und -entwicklung und die unabhängige Innovationsfähigkeit und schaffen höheren Wert für den Kunden.


Shunsen Industries Corporation , als unsere Niederlassung mit demselben Eigentümer, hat erfahrene Mitarbeiter und Fachleute im Kunststein- und internationalen Geschäftsgebiet. Seit vielen Jahren betreibt Shunsen Industries Corporation streng wissenschaftliche Verwaltung und Betrieb. Unter dem Motto "Quality First, Customer First" genießt Shunsen einen guten Ruf bei Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind zuversichtlich, unseren besten Service für Sie anzubieten und begrüßen zu erforschen und mehr zu kennen.


Unsere Vorteile umfassen:

● Produktionsanlage erstreckt sich über eine Fläche von 20000 Quadratmetern, mit drei internationalen fortschrittlichen automatischen Quarz Stein Produktionslinien, hat eine einzigartige Technik Formel. Wir erforschen und entwickeln viele Serien, viele Designs und Farben und Spezifikationen von hochwertigem Quarz. Unsere Fabrik produziert 1 Million Quadratmeter hochwertigen Quarz pro Jahr. Wichtige Märkte liegen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Ozeanien und anderen Teilen der Welt.

● Mit einem eigenen F & E-Labor halten Produkte mit der Zeit Schritt.

● Hat ISO9001 und alle Arten von Inspektionszertifikaten wie Umweltmanagementsystem-Zertifizierung, Qualitätsmanagementsystem-Zertifizierung, CE, SGS usw. bestanden.

● Mit erstklassigen professionellen Team, 10 Jahre Erfahrung im internationalen Geschäftsbetrieb, jung und voller Leidenschaft, die aufrichtigste Service-Haltung und reiches Fachwissen, wir aktiv erweitern inländischen und internationalen Märkten, hat bereits die gleichbleibend hohe Anerkennung im Inland gewonnen und internationale Märkte.

● Contracting-Projekte im In-und Ausland, einschließlich Xiamen International Tourism Passenger Terminal sortiert eine komplette Reihe von Immobilien-Projekt, Xiamen Jimei Xincheng Chengyi College, Science and Technology Museum und Bibliothek usw.

Mit dankbaren Herzen schätzen wir alle Freunde, die uns helfen. In den nächsten 10 Jahren bringen wir Ihnen eine strahlende und wunderbare Zukunft!

Home > About Us


“SUMMERLY QUARTZ” of THINKING Industries Corporation efforts to build a high-end quartz brand. Our factory, located in “The World of Stone” Shuitou, is one leading and reliable company specializes in research & development, production, sales and service as one of the modern large artificial quartz manufacturing enterprises, aiming to produce China top quality artificial quartz stone. With ten years’ experience in artificial stone business, the implementation of modern management mode and manufacturing high-quality products in quartz industry, our founder create our own brand “SUMMERLY”. We have a strong product research and development and the independent innovation ability, creating higher value for the customer.


Shunsen Industries Corporation, as our branch company with same owner, have experience employees and professionals in artificial stone and international business field. For many years, Shunsen Industries Corporation strictly makes scientific management and operation. With the motto "Quality First, Customer First", Shunsen gets good reputation from clients around the world. We are confident to offer our best services for you and welcome to inquiry and get to know more. 


Our advantages include: 

●Production plant covers an area of 20000 square meters, with three international advanced automatic quartz stone production lines, has a unique technique formula. We research and develop many series, many designs and colors and specifications of high-grade quartz. Our factory produces 1 million square meters of high-quality quartz per year. Major markets lies in North America, South America, Europe, Oceania and other parts of the world.                     

● Having our own R&D Laboratory, products keep pace with the times.      

● Has passed ISO9001 and all kinds of inspection certificates, such as: Environment Management System Certification, Quality Management System Certification, CE, SGS, etc.

● With first-class professional team, 10 years of experience in international business operations, young and full of passion, the most sincere service attitude and rich professional knowledge, we actively expand domestic and international markets, has already won the consistent high recognition in domestic and international markets.

● Contracting projects both at home and abroad, including Xiamen International Tourism Passenger Terminal assorted a complete set of real estate project, Xiamen Jimei Xincheng Chengyi College, Science and Technology Museum, and Library etc.                            

With grateful hearts, we appreciate all friends who help us. In the next 10 years, we will bring you bright and wonderful future !